Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
(81) Barbara Reye
12 Juli 2014 20:12:38 +0000 +0000
email

Liebe Moni, ich wollte mich noch für das Video bedanken, auf welchem ich verfolgen konnte, wie Chico sich im Rudel verhält! Das ist ein toller Service! Ich freue mich für ihn, dass er diese Möglichkeit der Kommunikation hat. Er lernt so viel von den anderen Hunden.
Liebe Grüße!
Barbara

(80) Barbara Reye
12 Juli 2014 20:07:26 +0000 +0000
email

Liebe Moni, ich möchte mich für die letzte Unterrichtsstunde am Kupferteich ganz herzlich bedanken! Sie war nicht nur großzügig zeitlich überzogen sondern hat mir endlich die Augen geöffnet, was ich bisher falsch gemacht habe! Genau das habe ich gesucht und nun bei Dir gefunden!Mein Dobermann pariert jetzt, wenn ich genau das mache, was Du mir gezeigt hast. Vor allem mache ich Deine energische Stimme nach: das ist echt putzig: er guckt sich erschrocken um! Einmal klötern mit der Kette reicht, er ist sofort bei mir. Ich danke Dir sehr :)!
Liebe Grüße! Chico und Barbara

(79) kgs
11 Juli 2014 14:33:24 +0000 +0000
email

Liebe Moni, Dir und Deinen Vier- und Zweibeinern einen tollen Sommer. Habt viel Spaß mit Eurem neuen Pool und kämpft Euch tapfer durch die Hitze. Hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben, aber offenbar nicht abgeschickt. Deshalb jetzt noch einmal.
Ivan weiss noch nicht wann er dieses Jahr Urlaub machen kann - aber ab und zu spiele ich ihm Deine Videos vor und er
ist dann ganz aufgeregt. Vielleicht
kommen wir so zwischendurch mal rein für einen kleinen Kurzurlaub. Bis dahin - herzliche Grüße senden Kirsten und IVAN

(78) KGS
7 Juli 2014 09:46:15 +0000 +0000
email

Liebe Moni, seit Anfang Juli (mein persönlicher Sommerbeginn..) wollten wir Dir, Deinen Mitstreitern und der gesamten
vierbeinigen Meute die das Glück und den Luxus hat- die Zeit bei Dir zu verbringen einen ganz tollen Sommer wünschen.Heute tun wir das nun. Für uns ist im Moment noch nichts geplant - aber wir gucken trotzdem ab und zu im Netz was ihr da so treibt. Lasst es Euch gutgehen und wir sehen uns. Liebe Grüße von IVAN + Kirsten.


(77) Momo
email

Liebe Moni,

viele Grüße aus den sonnigen Alpen senden Dir Ingolf & Ilona.

Dank Deinem Youtube Kanal und Deiner Videos können wir sehen, dass sich unser Berner Rüde Momo mal wieder "pudelwohl" bei Dir fühlt.

Vielen Dank für Deine liebevolle Fürsorge.
LG Ingolf & Ilona

(76) Jacqueline
email

Hallo liebe Moni,
wir wollte einfach mal DANKE sagen!
Ego ist so ein entspannter Hund geworden, was wir Dir und deinem Rudel zu verdanken haben!
Wir sind echt happy, dass wir uns gefunden haben und geben unseren Ego gerne und mit vollem Vertrauen in deine Hände!!
Und ein ganz besonderes DANKE geht an Dich, da DU auch im Notfall für uns da warst ( zu sehr später Stunde!) ... Das ist nicht selbstverständlich...

Ego freut sich schon auf seinen nächsten Kurzurlaub bei Dir und wir auf die tollen Videos von Ihm :)

Herrchen, Frauchen und EGO :D

(75) wolle
url  email

Hallo Moni,

wir (Freddy und ich) haben dich heute mit deinem "Rudel" zum zweiten mal getroffen und ich muss sagen, dass es unheimlich Spass gemacht hat. Weiterhin alles Gute für dich und die Vierbeiner

(74) KGS
24 September 2013 14:28:45 +0000 +0000
email

Liebe Moni, sehr herzlich möchten wir uns für die fabelhafte Rundum-Betreuung bedanken. Ivan hat sich ganz offensichtlich die Zeit über sehr, sehr wohl gefühlt, nach meiner Rückkehr gab es keinerlei Probleme, er hat weder "gefremdelt" noch sich sonst irgendwie anders benommen. Beim Abspielen der Videos kommt er ganz aufgeregt angelaufen, quietscht, grunzt und will seine Freunde sehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Schön das es Dein Hundeparadies gibt. Allerbeste Grüße, Kirsten.



(73) Veronika
14 September 2013 08:11:13 +0000 +0000
url  email

Hallo Moni,
liebe Grüße aus Österreich und ein großes Lob an Deine Arbeit. Schade das manche Menschen Ihre Hunde soweit kaputt machen, das diese danach einen Psychologen brauchen und als Problemhunde bezeichnet werden müssen. Wobei doch der Mensch das Problem ist. Ihre Rettung bist dann Gott sei Dank Du und großartig das es doch Menschen gibt die deine Hilfe in Anspruch nehmen. Mach weiter so !!

(72) Kerstin Schaub
13 August 2013 15:34:38 +0000 +0000
email

oh Mannomann, da kamen 2 kaputte Krieger nach einwöchigem Urlaub bei Hundemoni nach Hause. Mensch, lass mich ausschlafen, wir haben so getobt.
Aber eigentlich wollen wir dauerhaft zu Moni ziehen, heute ist bei uns schon wieder langweilig...
Und für uns MEnschen? War es schön, dass wir tgl. die Beiden in den Videos sehen konnten, während wir in Urlaub waren.
Gern wieder! Ella und Cara mit Kerstin und Wolfgang