Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
(121) Andy
27 September 2016 07:53:40 +0000 +0000
url  email

Danke für diese Seite. Ich finde es erfrischend zu sehen, wie du mit den Hunden agierst. Mach bitte weiter so und schöne Grüße =)

(120) Thomas Schneider
20 August 2016 09:30:04 +0000 +0000
email

Unser Hund Jerry war schon oft bei Moni wenn wir verreist sind. Da er mittlerweile ein Senior mit Herzproblemen ist hatten wir Sorgen ob Jerry das große Rudel und die Ausflüge nicht zu sehr belasten. Moni hat uns mit ihrer Erfahrung sehr beruhigt und Jerry hatte während seines Aufenthaltes seine eigene individuelle Betreuung. Er kam völlig stressfrei und ausgeglichen nach Hause. Danke Moni, das unser Opi bei dir trotz seines Alters eine wirklich gute Zeit hatte.
Tanja und Thomas

(119) Niko
19 August 2016 17:35:34 +0000 +0000
url  email

Danke für die Informationen auf der Seite! Gibt's die kurse auch online?

(118) Martina Thewes
29 Juni 2016 17:42:35 +0000 +0000
email

Es wird Zeit mal danke zu sagen.
Es ist wirklich beeindruckend wie Moni mit den Hunden umgeht. Unser Gino war sehr ängstlich und hatte mit anderen Hunden nichts im Sinn. Seit er bei Moni ist, hat sich das komplett geändert.
Man weiß seinen Liebling bei Moin in den besten Händen, auch über Nacht. Seit ich weiß wie liebevoll Gino hier betreut wird, habe ich kein schlechtes Gewissen. Er liebt Moni und geht gerne hin.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke Moni für Deine tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Martina

(117) Jasmin
7 Juni 2016 18:34:33 +0000 +0000
email

Coopers erstes Video :-)
Immer wieder super schön zu sehen wie toll Kira sich bei Dir und unter den Wuffs macht.
Das Cooper sich so schnell eingefügt hat, bestärkt mich nur in meiner Entscheidung und ich freue mich dass wir mit Deiner Hilfe ein gutes Trio werden....lg Jasmin

(116) Lutz Kummerfeldt
27 Mai 2016 09:55:50 +0000 +0000

Emma & Co. sagen DANKE!

Als wir unsere Franz. Bulldogge Emma im Nov. 2015 im Alter von einem Jahr zu uns geholt haben, kannte sie kein Gassigehen und war keineswegs stubenrein. Zum Glück haben wir dich, liebe Moni, gefunden! Du hast uns von Anfang an Zuversicht gegeben und siehe da: Emma lernte innerhalb kurzer Zeit das Gassigehen und ihr Geschäft draußen zu verrichten. Du hast gesagt, Emma wäre speziell, aber kein hoffnungsloser Fall und sie würde bald die Bindung zu uns aufbauen. Das hat sich bestätigt! Bei dir und dem tollen Rudel konnte Emma dann Selbstbewusstsein entwickeln. Nun ist sie viel offener und immer ganz vorne mit dabei. Emma ist eine wundervolle kleine Bulldogge und man merkt ihr an, wie gerne sie bei dir ist!. Und die Videos sind sowieso spitze! Vielen Dank!

(115) Daniel
26 April 2016 22:11:37 +0000 +0000
url  email

Huhu Hunde-Moni,

bin grade über eure Seite gestolpert, da unser Bruno sich mit einem Kreuzbandriss rumschlägt und wir noch schauen wollten, was man ihm gutes tun kann.

Ihr seid nur leider zu weit weg.

Viele Grüße
Daniel

(114) Heike
6 April 2016 17:12:17 +0000 +0000
email

Hallo, Moni,

nach knapp 3 tollen Jahren, in denen der regelmäßige Aufenthalt in Deinem "Therapierudel" Josie's Verhalten im Alltag sehr positiv beeinflusst hat, kam meine Maus allmählich ins Seniorenalter und wollte zunehmend mehr Ruhe haben. Inzwischen ist gut ein Vierteljahr vergangen und Josie genießt Ihren Ruhestand durchaus, aber in so einigen Situationen merke ich, dass ihr die ausgleichende Wirkung des Rudels doch zu fehlen scheint. Und wenn ich mal Deine Videos schaue, dann guckt sie immer ganz irritiert, wo Du Dich versteckt hat, weil sie Deine Stimme sofort erkennt. Ich glaube, ich sollte sie gelegentlich mal wieder zu Dir bringen, damit sie nicht doch noch einen "Seniorenkoller" bekommt. :-)

Viele liebe Grüße von Heike und Josie (die jetzt um die Schnute herum schon weiß wird!) :-)

(113) Ilka
url  email

Hallo Moni,
vielen Dank, dass ich mit meinem kleinen Schwarzen an Deinem Seminar teilnehmen durfte. Du hast uns sehr geholfen. Er ist jetzt viel entspannter und fragt oft nach - das hat er vorher nicht gemacht. Dank Deiner Hilfe kommen wir jetzt ohne Pöbeln und in die Leine schmeißen an anderen Rüden vorbei. lg Ilka

(112) Udo Weber
email

Hallo, ich war einfach mal neugierig und habe mal reingeschaut und bin beeindruckt. Den Sachverstand und den Umgang mit den Vierbeinern konnte ich ja schon live erleben. Ich konnte noch einiges über Hunde lernen und meiner hat noch nie so gut gehört. War wohl der Einfluss im Rudel, oder fehlende Freilauf Erfahrung.

LG von dem alten Mann mit dem Husky, der meistens so aussieht als ob er gerade aus einem Fern Urlaub zurück gekommen ist .