Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
(41) Achilles
22 September 2011 18:45:11 +0000 +0000
email

Moin Moni,

mein Name ist Achilles und ich bin ein Rhodesian Ridgeback Rüde der Mitte Mai in Niedersachsen geboren wurde.Vor sechs Wochen bin ich gerne zu meinem Rudel Maike und Arne gestoßen. Durch einen tollen Zufall sind sie auf Dich und deine Arbeit mit Tieren aufmerksam geworden und haben ohne lange zu überlegen deinen Kontakt gesucht.Zu meinem Glück darf ich jetzt viel Zeit mit DIr in deinem Rudel verbringen und die Schulbank drücken.Maike und Arne sind auf mich sehr stolz und freuen sich auf jede Nachhilfestunde mit Dir.... vielen Dank und liebe Grüsse von Maike und Arne...

(40) Imke Lass
22 September 2011 10:23:01 +0000 +0000
email

Hallo Moni,

also, jetzt möchte ich mich endlich für die liebevolle Beherbergung und nebenbei Erziehung meines Lieblings Simon bedanken. Danke!

Eine meiner grossen Sorgen, als ich aus Amerika hierher gekommen bin, war, einen passenden Platz zu finden, wo Simon (Hund) sein kann, wenn ich auf Job unterwegs bin.

Das habe ich, und ich bin erleichtert, daß Simon im Rudel bei Dir im Rudel wohnen, spielen, sich im Wasser suhlen und glücklich sein kann.

Daß er, so ganz nebenbei, auch noch gelernt hat, von er Leine zu laufen, zuzuhören und nicht mehr so einen Alarm zu machen, wenn ihm ein anderer Hund entgegenkommt, war super, und hat ihm und mir den Wiedereinstieg nach Deutschland geholfen.

Also, in Kürze nochmal: Danke! :)

Herzliche Grüße,
Imke und Simon

(39) Christiane Stock
7 September 2011 08:55:18 +0000 +0000

Liebe Moni,

unsere Wynona ist nun schon bald seit 1,5 Jahren wöchentlich in Deiner Obhut und in Ihrem und auch unserem Namen ein ganz dickes DANKE SCHÖN!!!!! :o)

Wir werden immer wieder auf Wynona angesprochen, weil sie so rundherum ausgeglichen ist und selbst Menschen, die sonst "Angst" vor Hunden hatten, haben sie in ihr Herz geschlossen.

Du bist einfach einmalig und wir sind sehr dankbar, dass wir drei Dich haben, da wir soviel gelernt haben und täglich dazu lernen!

Ganz herzliche Grüße,

Christiane, André & Wynona

(38) Sylvi
30 August 2011 10:02:34 +0000 +0000


Lars >mein kleiner weißer Eisbär< war vor gut 2 Wochen noch starr vor Angst.Nun ist er zum "Braunbär" geworden,der sich wieder an "den Honig traut" und das Leben neu entdeckt und genießen möchte.Die Angst hat in ihn gefährlich gemacht.Moni, Du hast sein wahres Wesen gesehen und hilfst ihm und mir das Leben neu gemeinsam zu finden.
Wir haben zwar noch einen weiten Weg vor uns,um die Angst zu besiegen,aber mit Deiner Hife werden wir es schaffen!!

Ein großes DANKESCHÖN an Dich Moni,
unserer Hundeflüsterin ;-)

(37) Ilona Becker
18 August 2011 05:19:32 +0000 +0000
email

Liebe Moni,

herzliche Grüße aus Kanada. Deine Videos sind einfach toll und dank Deines Youtube Kanals können wir selbst aus Kanada sehen, dass es unserem Momo in Deiner Obhut ausgezeichnet geht. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich und Deine "Fellnasen".

See you soon !
Liebe Grüße von Ingolf & Ilona
und einen dicken SCHMATZ für Momo

(36) Johanna-Merete Creutzberg
7 August 2011 23:20:14 +0000 +0000
url  email

Liebe Moni,
inzwischen ist es gut ein halbes Jahr her, seit ich Dich im Tangstedter Forst kennengelernt habe, hinter Dir ein Rudel von ca. 20 Hunden, das Dir aufmerksam folgte, freiwillig ...
Seit dieser Zeit habe ich (und mein Ronny) so unglaublich viel von Dir und dem immer wieder wechselnden Rudel lernen, erfahren, miterleben dürfen, dass ich heute nur sagen kann: Es gibt viele, die Hunde betreuen, aber es gibt nur sehr wenige, die wie Du für und mit den Hunden so zu arbeiten wissen, dass diese sich entwickeln, selbstständig werden, sicher, mit einem sehr guten Sozialverhalten versehen auch außerhalb des Rudels wunderbar in ihrem Hunde-Leben zurechtkommen. *Chapeau!
Ich weiß, Du hast Deine Weisheit, Dein Wissen zum größten Teil durch die Arbeit mit den Tieren, aus Büchern, Filmen usw. und zum kleineren Teil aus Deinem Studium.
Das, was Du weißt, praktizierst und auch anderen so wunderbar zu vermitteln verstehst, macht Dich einzigartig und besonders.
Nur Cesar Millan in den USA hat eine ähnliche Art und Weise, mit den Hunden umzugehen.
Kein Wunder, dass er Dir gefällt.
Danke für Dein Dasein für mich, Ronny und all die anderen, denen Du das Leben oftmals erleichterst und verschönst.
Ich wünsche Dir, dass Dich viele Menschen finden, damit sie und ihre Hunde durch Dich wachsen können, zu einem liebevollen und harmonischen Team.

Herzlich Johanna-Merete



(35) Schaub, Kerstin
7 August 2011 20:11:03 +0000 +0000
url  email

Liebe Moni,
heiß geliebt sind die Tage, die Labrador Emma bei dir verbringen darf. Sie tobt so ausgiebig, dass sie noch einen Tag hinterher Scholle ist. Für uns ist es wunderbar zu wissen, dass es eine Adresse in der Nähe gibt, wo sich unser Hund wohl fühlt und wo wir sie auch kurzfristig unterbringen können. Ich bewunder dich, wie du so viele Hunde gleichzeitig ausführen kannst, ich hab schon mit zweien oder gar dreien Schwierigkeiten!
Kerstin

(34) Franziska
17 Juni 2011 10:43:18 +0000 +0000
url  email

Durch Zufall bin hier auf diese Seite gestoßen. Besonders gut gefallen mir die Eindrücke die man über die Videos bekommt.


(33) Corinna
10 Juni 2011 19:41:59 +0000 +0000
email

Liebe Moni,
vielen lieben Dank für deine super Hilfe. Unsere sehr ängstliche Hündin Lisa hat sich seitdem sie bei dir ihren Urlaub verbracht hat um 100% gewandelt. Wir haben seitdem sehr entspannte Spazierengänge und ihr Interesse an anderen Hunden (auch Hündinnen)ist seitdem sehr groß. Sie ist jetzt 12 Jahre alt (5,5 kg schwer)und hatte schon einige Übergriffe von großen Hunden hinter sich. Bei dir lernt sie mit großen Hunden
umzugehen. Wir werden regelmäßig wieder kommen, da Lisa sich bei dir sehr wohl fühlt. Das kann ich auch im Internet verfolgen, was ich super finde.
Vielen Dank für den schönen Video
Corinna

(32) susanna
5 Mai 2011 20:50:23 +0000 +0000
email

Liebe Moni,
so war's..01.04.2011 neuer Job in Langenhorn.. Stress pur.. wohin mit meinem Paul (Rottweiler 17 Monate) na ja ich "alleinerziehend".. nun gut.. googeln..und dann.. bin ich auf deine Internetseite gestossen - Entfernung zum Job 4,5 km.. super..Tagesbetreung für Paul ..dass passte ja.
Ein Anfruf und schon ein Schnuppertermin.. Rudelhaltung.. ob es gut geht.. für Paul, mich und die anderen ??
Wir hatten schon einiges durch. Fest stand - trennen werden wir uns nie ! und jetzt schon nach 2 wochen fange ich an zu verstehen, Paul macht riesen Fortschritte in "Hund sein" ich mache kleinere Schritte und staune über mein Hund was er alles schon kann.

Liebe Moni - ich möchte dir danken.

Mit Dir dürfen wir lernen uns zu verstehen, die gleiche Sprache zu sprechen und das schönste ist dass Paul selbst entscheiden darf, wann er mir vertrauen möchte - Dir vertraut er ja schon 200 Prozent :-)

"If you love somebody, set them free !!'"
- sting -

Paul & Susanna