Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
(51) Verena
26 Juni 2012 08:12:12 +0000 +0000
email

Lang ist es her...aber nicht vergessen. Hallo liebe Moni und Rudel,
schon lange wollte ich mich mal bei dir melden, nun klappt es endlich. Vielleicht möchtest du mal hören, was aus einem deiner Schützlinge nach nun schon zweieinhalb Jahren geworden ist. Meine Frieda ist nun schon 4 Jahre alt. Leider treffen wir dich nicht mehr. Schade. Aber ich kann dir berichten, dass sie ein super toller Hund geworden ist - wie du immer gesagt hast - Ein CHARAKTERHUND! Ja, auf jeden Fall - aber ein großes Glück für mich. Ich habe viel gelernt in der ganzen Zeit. Ein dickes Danke an dich schon mal. Du hast mir mal gesagt, es hat einen Grund, dass ich so einen Hund bekommen habe - ja, wie wahr! Da muß ich sehr oft dran denken. Meine "Dicke" und ich haben wirklich schon viel mitgemacht - aber seit dem ich allein mit ihr lebe (schon 1 Jahr) wird alles besser und schöner und sehr entspannt. Klar motzt sie mal oder jagt mal einen anderen Hund.... aber keine bösen Zähne! Ob aus dem Spiel oder einer Rangelei (mag sie eh nicht) ich kann sie immer abrufen. Und sie kennt mich genau! Es gibt natürlich immer mal wieder Prüfungen - auch klar. Aber ich kann mir keinen besseren Hund vorstellen als meine Frieda - sie ist wie ich. und wenn es mal zoff gab, dann lachen wir hinterher wieder. Wie du auch darmals vorausgesagt hast, "...wenn du sie richtig lernst, hast du einen Traumhund." Ja, so ist es nun. Natürlich wird sie immer bei manchen unsicheren Menschen komisch gucken oder auch knurren (Unsicherheitsknurren) aber alles im grünen Bereich.

Ja, toll finde ich auch deine Homepage, du hast so viel erreicht - das ist klasse! Und für jeden Hund ein Seegen, der eine Chance bekommt (ich habe den Beitrag bei CM gelesen). Hut ab Moni.

In der Zeit, wo wir uns noch nicht so richtig gefunden hatten, kannst du dir nicht vorstellen wie viele Menschen mir geraten haben, ich solle meinen Hund einschläfern oder in andere Hände geben (stärkere Hände). Das waren ja die Leute in der Nachbarschaft - die noch nicht einemal eine einfache Leinenführigkeit hinbekommen haben - bis heute nicht. Und nun, sind sie total irritiert, was habe ich gemacht mit meinem Hund. Ich bin nicht eingebildet, aber das erfüllt mich schon ein bißchen mit Stolz.

Ja, das wollte ich dir berichten, und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns irgendwo mal wieder sehen. Bis dahin wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen weiterhin, du machst eine tolle Arbeit. Bis bald hoffentlich liebe Grüße von Verena und Frieda.




(50) S.Noshari
23 Mai 2012 15:46:52 +0000 +0000
email

Moniiiii,

millionen hoch unendlich DANKE!

Heute das erste mal seit vier Jahren unangeleint mit Fidel an einem anderen (noch dazu kleinen, angeleinten) Hund vorbei spaziert! ES HAT FUNKTIONIERT!

Kann Dir nicht genug Danken. Effezienter hätte man nicht arbeiten können. Was niemand vor Dir geschafft hat, hast du in so kurzer Zeit vollbracht. Weil du 'was mehr' von Deinem Fach verstehst.

DANKESCHÖN!

Bis Samstag

Sara

(49) Sara N.
14 April 2012 08:02:37 +0000 +0000

Hi,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Arne(Achilles)bedanken, der mir den Geheimtip mit der Hunde-Moni gegeben hat.
Bereits nach 4x ist bei Fidel eine Veränderung im Verhalten erkennbar. Etwas, was zuvor in 4 Jahren nach 4 Hundetrainern kein Stück erreicht worden ist!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Jetzt bin ich sehr zuversichtlich und habe wieder Spaß daran, einen Hund zu haben.

Vielen Vielen Dank, natürlich auch an Dich Moni!

Sara

ps: der Weg ist das Ziel(und der Weg ist noch laaang:)

(48) Thomas Vogl
email

Ich liebe die Erziehung! Das musste ja mal gesagt werden ;)

Mach weiter so!

Herzliche Grüße,

T. Vogl

www.eltern-werden.net

(47) Kerstin
29 Februar 2012 19:20:51 +0000 +0000
email

Liebe Moni,

immer wieder schön täglich die Rasselbande im Update zu sehen.
Jedesmal holen wir glückliche Hunde ab, die am folgenden Tag gern Bettruhe haben, anscheinend zwackt der Muskelkater.

Ein echtes Tierparadies. Danke für deine Arbeit.
Kara und Kerstin

(46) Dietmar
21 Februar 2012 18:01:42 +0000 +0000
url 

Tolle Seite mit einem Thema, wovon man als normaler Tierfreund viel zu wenig Ahnung hat.
VG Dietmar

(45) Fa. Breier
20 Dezember 2011 16:24:09 +0000 +0000
email

Hallo Moni,

viele Grüße von Shira, sie macht sich aufgrund deiner Arbeit ausgezeichnet, die "kleinen" Sorgen bekommen wir 2012 auch noch weg...
Dir ein dickes "DANKE" für deine erfolgreiche Arbeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten HUNDE-Rutsch ins neue Jahr,
bis bald,
Fam. Breier

(44) Familie Grau
12 Dezember 2011 20:50:03 +0000 +0000
email

Hallo Monika,wir haben mal auf deiner Seite
rumgeschnüffelt, um zu gucken,was du so treibst.Du hast ja ganz schön was auf die Beine gestellt.Deine Website ist total klasse und wir hatten viel Vergnügen bei der Bilderschau- der Hänger ist ja richtig krass -uns Menschen und allen Tieren geht es gut in Thieschitz und wir hoffen, bei dir ist das auch so!Aber in so tierischer Gesellschaft kann man sich ja nicht schlecht fühlen...ein schönes Weihnachtsfest + einen guten Rutsch wünscht dir die Thieschitzer Bande

(43) Kirsten Große
15 November 2011 08:35:35 +0000 +0000
email

Liebe Moni,

endlich habe ich mir mal die Zeit nehmen können, in die Videos 'reinzuschauen!
Es ist wirklich herrlich, sich sie anzusehen. Da kann man die Freude der Hunde richtig mitleben!
Kimba hat sich seitdem er ab und zu mal bei Dir ist, sehr zum Vorteil verändert!
Danke dafür!

Kirsten

(42) Frank&Sandra
11 Oktober 2011 13:44:20 +0000 +0000

Liebe Moni!
Ich bins,der Opa Viszi.auch wenn ich nicht mehr so gut sehen kann und es doch eher etwas ruhiger liebe komme ich immer gerne zu Dir.Meine anfängliche Angst habe ich schnell überwunden,hatte ich doch im ungarischen Tierheim keine guten Erfahrungen gemacht.Aber dank deiner Fürsorge war aller stress schnell weg und inzwischen habe ich sogar auch verstanden,daß ich bei dir nicht der Chef bin.Wenn dann noch eine nette Hundedame zu Gast ist erkennen mich meine Besitzer garnicht wieder,ja ja,je oller je doller...Bis bald und vielen Dank für deine liebe Betreung,Dein Viszi