Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
(141) Timo
29 Dezember 2017 20:55:15 +0000 +0000
url  email

Guten Abend,

vielen Dank für diese Seite. :) Insbesondere mit den Videos und jenen in Ihrem YouTube-Kanal haben wir viel Zeit verbracht.



(140) Norma Gundlach
28 November 2017 19:57:59 +0000 +0000
email

Guten Abend und Hallo Hunde-Moni,
Ich habe sie heute auf YouTube entdeckt und bin völlig fasziniert. Mehrmals habe ich die Hunde durchgezählt und konnte es nicht fassen, dass man mit 9 Hunden, die alle frei, also ohne Leine sind, gemeinsam laufen kann. Phänomenal und großen Respekt.
Ich habe einen 7 Monate alten Großpudel und wünsche mir, eines Tages so frei mit ihm laufen zu können. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit ihm. Ich möchte von ihnen lernen und würde sie sehr gerne im neuen Jahr besuchen mit meinem Henry..Sie sollen sich den Hund anschauen, denn ihre Meinung wäre mir sehr wichtig. Bitte machen Sie mir doch einen Vorschlag, wie ich vorgehen soll. Am besten wäre mal ein Wochenende. Ich freue mich auf ihre Antwort und verbleibe mit ganz lieben Grüßen ! Norma Gundlach aus Bielefeld

(139) Birgit Mark
17 November 2017 09:24:39 +0000 +0000
email

Hallo Moni,
Sid und ich möchten dir gerne nach zwei Jahren ein Feedback hinterlassen Sid kam als Welpe zu dir und kommt immer noch gerne, auch wenn er ein kleiner grosser sturkopf ist gelernt hat er eine ganze Menge. Nur beim Frauchen dauerte es etwas länger. Ich habe in der Zeit wo ich dich kenne und dich begleiten darf, eine Menge Extremfälle kennengelernt, die du wieder hinbekommen hast. Dagegen ist Sid ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Man kann wenn man offen ist so viel von dir und auch den Hunden lernen.
Danke das es dich gibt.

Liebe Grüße Sid und Birgit


(138) Steffi Tiedemann
26 Oktober 2017 17:21:57 +0000 +0000
email

Liebe Moni,

heute hatte unsere Mila wieder einen ausgefüllten, lehrreichen und interessanten Tag als Teil deines Rudels mit erleben dürfen. Die Wiedersehensfreude mit uns ist jedesmal groß aber das ist nichts im Gegensatz zur Vorfreude, wenn sie vor deiner Türe steht.

Herzlichen Dank wieder einmal von einer ausgeglichen wirkenden Mila nach Besuch bei dir...
Wie schön, dass wir dich gefunden haben! Danke für Alles.
Herzlich grüßt Steffi

(137) Bianca
17 Oktober 2017 15:43:25 +0000 +0000

Liebe Moni,
seit mittlerweile einem Jahr ist meine Hexe bei dir im Rudel und wir möchten es beide nicht mehr missen!
Gerade, weil Hexe nun nicht unbedingt ein Hund ist, der einfach nebenher läuft und keine Probleme macht, war ich auf der Suche nach jemandem, wo ich sie hinbringen kann, wenn ich nun mal arbeiten muss und sicher sein kann, dass sie trotz ihrer Vorgeschichte so genommen wird, wie sie ist und nicht gleich beim ersten Problem das Handtuch geworfen wird. Durch einen Bekannten bin ich auf dich aufmerksam geworden. Wir haben uns kennengelernt und ich war beeindruckt, wie schnell du einen Draht zu Hexe hattest. Mit dir habe ich jemanden gefunden, bei dem sie und auch ich ganz viel lernen konnten und auch noch können. Durch dich und dein Rudel hat sie eine ganz tolle Entwicklung gemacht und sie freut sich jeden Tag aufs neue, wenn wir bei dir vor der Türe stehen. Ich bin dir wirklich wahnsinnig dankbar, für deine tolle Arbeit mit den Hunden. Mach weiter so!
Einen ganz lieben Gruß
Bianca mit Hexe

(136) Karo
7 September 2017 09:06:23 +0000 +0000

Ich hatte die Ehre, einige Tage bei Moni ausgebildet zu werden und bin sehr dankbar für diese bereichernde Erfahrung! Wenn man sieht, wie die Hunde in diesem Rudel leben und sich entwickeln, möchte man jeden Clicker und jegliche Konditionierung weit weg legen. Für mich persönlich kann dies der einzig richtige Weg sein, Hunde in ihre Mitte zu bringen. Moni hat ihre ganz eigene Art, die sicherlich nicht jedem Menschen liegt, aber dafür jedem Hund. Es ist faszinierend zu sehen, wie hier groß und klein, jung und alt, intakt und kastriert, ängstlich und offensiv völlig entspannt zusammenleben. Ich habe bei Moni diesen entscheidenden Teil gelernt, der mir in meinem Wissen bislang fehlte und den mir kein Hundetrainer und/oder -Flüsterer mit auf den Weg geben konnte.

Danke dafür!

(135) Franz
5 August 2017 16:47:24 +0000 +0000
url  email

Liebe Hunde Moni,

ich bedanke mich im Namen meiner besten Freundin für Ihren vorzüglichen Service. Die gute ist nicht so internetaffin, hat aber sehr von dem gemeinsamen Tiertherapie geschwärmt.

Da habe ich es mir in der Tat nicht nehmen lassen, mal auf deiner Internetpräsenz vorbeizuschauen. Und ich muss sagen: Hut ab. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, und deine Seite wurde mit Liebe zum Detail erstellt.

Außerdem hat man alle wichtigen Informationen zu deinen Leistungen sehr schnell im Blick. Top! So muss das sein. Ich freue mich sehr, dass es solche vorzüglichen Anbieter von Tiertherapeuten gibt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Franz Wenzel

(134) Tiedemann
6 Juli 2017 18:00:24 +0000 +0000
email

Hallo liebe Moni,

mir geht immer "das Herz auf", wenn ich deine Videos sehe und unsere Mila als Teil deines Rudels erleben darf. Du bist ein Geschenk für die Hunde ... und uns
ebenso.

Danke, dass du uns an euren Ausflügen ein bisschen teilhaben und auch mitlernen lässt.

Sei lieb gegrüßt von Mila und Familie

(133) Gina und Kai
13 Juni 2017 14:24:44 +0000 +0000

Liebe Moni,

wir sind dir sehr dankbar für Deine Arbeit! Unser Paula (1Jahr) liebt "deine Hunde Kita". Dort hat sie so vieles gelernt, und sie hat bei dir so viele Freunde!
Von Tag zu Tag ist Paula viel sicherer und selbstbewusster geworden! Und das ist deine Arbeit!
Weiter so Moni !!!!


(132) Angelika
2 Juni 2017 08:10:29 +0000 +0000
url  email

Hallo liebe Moni. Ich möchte hier mal einen lieben Gruß und mein Kompliment an dich hinterlassen. In deinen Videos kann man sehr gut sehen, wie gut du mit deinen Hunden umgehst und das du Spaß an der Hundeerziehung hast. Mach bitte weiter so! *Daumen hoch =)