Liebe Kunden,  liebe Besucher meiner Webseite,

ich freue mich über Ihre Einträge in meinem Gästebuch, die wegen Spams von mir freigeschaltet werden.

Natürlich sind auch Rückmeldungen über die Webseite, Fotos, Videos  ebenso willkommen!

Danke und bis bald!

Liebe Grüße


Eure Hunde-Moni


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(151)
>
(151) Bianca
14 Oktober 2018 17:49:31 +0000 +0000
url 

Hallo an alle und dich Moni. Wir durften in den Genuss kommen dich und dein Rudel kennen zu lernen und an deinem tagesseminar teilnehmen. Ich kann in erster Linie nur vielen lieben dank sagen!!!! Es war einfach nur geil, interesannt und hilfreich! Kann euch Lesern sagen das es sich lohnt Kontakt mit Moni aufzunehmen und ihre Hilfe/ Unterstützung anzunehmen. Sie ist einfach toll und hat eine super Art mit Mensch und Tier zu arbeiten. Sie hat mir die Augen erneut geöffnet und uns klar gemacht auf was es ankommt. Und so kann ich nun mein Ziel erreichen.
Danke Moni und bleib dir treu! Du bist mega ....
LG Bianca & Kathi mit Sarah und duke

(150) Andrea Freund
15 September 2018 10:12:12 +0000 +0000
email

Hallo Monika,
wir möchten gerne DANKE sagen. Unsere Frieda war eine Woche zur Korrektur bei dir und hat sich vom ängstlichen Schnapper zum selbstbewussten - ruhigen Hund entwickelt. Und das dank deiner tollen Arbeit. DANKE!
Wir konnten durch deine Videos sehen, wie toll sich unsere Frieda entwickelt hat und so können wir auch Frieda vertrauen, dass sie auch schwierige Situationen meistern kann. Wir Menschen sind auch viel entspannter geworden.
Jeder Zeit würden wir gerne unsere Frieda wieder zu dir bringen.
Liebe Grüße
Andrea und Mike


(149) Lore Babendererde
21 Juli 2018 07:50:42 +0000 +0000
email

Hallo liebe Moni, schön daß Du wieder einigermaßen fitt bist. Henry und ich haben die neuen Videos angesehen, Henry hat allerdings keine Ausdauer. Er wird demnächst kastriert!

Lieben Gruß
Lore

(148) Lore Babendererde
20 Juli 2018 15:43:44 +0000 +0000
email

Hallo Mini, schön, daß Du wieder da bist. Henry wird demnächst kastriert. Er schaut sich gerade mit mir Deine Videos an, seine Rute steht dabei auf 3 Uhr und wird hin und her bewegt. Allerdings hat er nicht viel Ausdauer.
Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder so fit bist wie gewohnt.
Liebe Grüße
Lore

(147) Nicole
7 Juli 2018 19:10:26 +0000 +0000
url 

Liebe Moni,
schade dass ihr soweit weg seid. Du hast wirklich ein tolltes Angebot.
Die Homepage sieht übrigens auch super aus.
LG Nicole

(146) Ivonne
7 Mai 2018 17:36:50 +0000 +0000

Es ist ein Genuss deine Videos zu schauen

(145) Ingolf Becker
email

Hallo Moni,
LG vom Kupferteich in Poppenbüttel, unser Bernerinnen Rüde Momo hat uns dorthin geführt !! und ER hat 3 „befreundete Rudel“ getroffen, die ER wohl schon von Dir kennt, zumindest das Prozedere. WIR waren noch NIE am Kupferteich, aber es ist dort sehr schön. Momo war VOLL COOL, ob 10, 15 oder 20 Hunde, groß oder klein, lieb oder zickig, EGAL ! Besten Dank Moni, das ist DEIN Verdienst - Super Perfekt, die Hunde Coaches der Rudel waren SEHR beeindruckt ..., denn da kam ein unbekanntes PÄRCHEN mit Kinderwagen und Hund !! - gegen - .... ein ganzes Rudel .... DIE waren sofort äusserst nervös .... und WIR konnten ( Dank Dir Moni ! ) ... völlig entspannt sein !! .... das hat SIE völlig „weggehauen“. Wir sind sehr STOLZ auf DICH und MOMO, denn das war eine - s e h r s c h ö n e - Erfahrung! und wir konnten es ja wissentlich GENIESSEN !!! .... Moni, genau aus diesen Gründen sind wir mit Momo schon seit Jahren bei Dir und wir haben Dich sehr lieb !! LG Ingolf & Ilona + Momo

(144) Ivonne
url  email

Ich schaue deine Videos jeden Tag und habe selber schon soviel daraus lernen können im Umgang mit meinen Hunden( 2 Rhodesian Ridgebacks) .ich verstehe sie oft besser und kann mit neuen Situationen besser umgehen.
Ich danke dir für deine wundervollen Videos und Kommentare dazu.
Leider gibt es hier in der Schweiz nicht solche Freilaufgelände,das ist ehrlich sehr schade!!...freue mich auf noch viele Videos

(143) Stefans Hundeschule Tipps
12 Februar 2018 07:19:58 +0000 +0000
url  email

Hallo Monika, wirklich schöne informative Seite die alle Themen zum Hundetraining erfasst. Wer selbst eine Seite betreibt, weiß wie viel Mühe in der Pflege der Seiten steckt. Erstaunlich wenn man dann für seine vierbeinigen Freunde auch noch so viel Zeit und Leidenschaft hat! Man merkt hier auf der Seite, dass sehr viel Hundeliebe dabei ist und darum wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Gruß Stefan!

(142) Sara
5 Februar 2018 00:40:30 +0000 +0000
url  email

Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! :)

Liebe Grüsse,
Sara


>